Für Informationen über uns und zum Impressum auf   INFOS klicken

 

 

  

 

Hallo und Herzlich Willkommen auf der Homepage von Andreas und Melanie Oppermann. Das ist unsere Private Homepage. In nächster Zukunft werden hier noch einige Links zu anderen interessanten Internetseiten dazukommen. Es werden auch noch weitere Seiten mit verschiedenen Fotogalerien und Videosequenzen hinzukommen. Ich hoffe, daß uns viele Netsurfer besuchen, uns etwas ins Gästebuch eintragen und vielleicht auch etwas Kritik üben an dem aussehen der Homepage.

Wie wünsche allen Besuchen unserer Seite noch alles gute und besucht uns mal bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas und Melanie

                                                                                                                                                                      

Seite 1 / 2

seit 14.12.2007 kostenlose Counter bei xcounter.ch

 

 
sollte der Counter nicht richtig angezeigt werden BITTE F5 drücken
 

 

 

ZURÜCK                                                                                                                                                                                                           NÄCHSTE SEITE